Nach der Gründung von LECTER vor ca. 4 Monaten gab es bei uns einen personellen Wechsel. Wir freuen uns riesig darüber, dass Romina nun die weiblichen Lead-Vocals bei LECTER übernimmt und der Band somit ihre Stimme gibt. Sie wird von nun an neben André an unserer Front stehen.

Für die Band eine Bereicherung!

Romina ist studierte Musical-Darstellerin und hat entsprechend eine Gesangsausbildung hinter sich. Studiert hat sie am Institut für Musik an der Hochschule in Osnabrück. Hauptberuflich spielt sie in verschiedenen Theaterproduktionen mit und auch im Musical „Hair“ stand sie bereits auf der Bühne. Neben ihrem Hauptjob singt sie ebenfalls auf privaten Hochzeitsfeiern. Weitere Infos über Romina findet ihr auf ihrer Webseite.

Romina

Romina
0

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.