L.E.C.T.E.R – Die Rock & Pop-Coverband aus Köln-Dellbrück

Wir begrüßen dich auf unserer Bandseite und hoffen, dass Du schnell die Infos findest, nach denen Du suchst!

Wir sind L.E.C.T.E.R und haben eigentlich nur eins im Kopf: Gute Rock und Popmusik. Wir sind acht Musiker mit langjährigen Erfahrungen im Rock & Pop-Bereich. Alles begann 2019 in Köln-Dellbrück, wo wir uns gefunden und für eine gemeinsame Mission zusammengeschlossen haben. Nämlich gute Covermusik auf den Bühnen in unserer Region abzufeuern. Mittlerweile haben wir unseren Proberaum in die Hexagon-Studios nach Solingen verlegt, wo wir nun aufgrund unserer Größe wesentlich mehr Platzt haben.

Wir haben einen hohen Eigenanspruch an unserer Songauswahl, der Bühnenausstrahlung & Performance und natürlich auch am musikalischen Beitrag innerhalb der Band. Wir bewegen uns auf einem semi-professionellen Niveau. Wir lieben es Menschen mit unserer Musik von den Stühlen zu holen. Jeder Einzelne von uns ist wichtig für das Bandgefüge und eine absolute Bereicherung.

Das sind wir

Leidenschaft und Engagement. Jeder  von uns bildet und prägt die Band auf seine eigene und individuelle Art und Weise. Wir machen seit vielen Jahren Musik und wir bringen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Band-Projekten mit, die wir nun bei L.E.C.T.E.R einfließen lassen. Wir sind acht ambitionierte Musiker mit einer professionellen Arbeitseinstellung, die sich in unseren Coversongs und auf der Bühne widerspiegelt.

André
Frontmann

Maggie
Frontfrau

Sebastian
Guitar

Ulli
Drums

Rainer
Bass

Armin
Keys

Vio
Backings

Christin
Backings

Get in touch!

Du hast Interesse an cooler Live-Musik? Wir sind bereit! Lass uns einfach mal treffen und sprechen. Wir finden mit Sicherheit eine supergute Lösung für eine rockige und hübsche musikalische Untermalung deiner Veranstaltung!

Ablauf & Kosten

Jeder Auftritt oder Event ist eine individuelle Angelegenheit. Pauschal können wir dir hier keine festen Beträge nennen, da es sehr darauf ankommt, was du genau planst. Faktoren sind bspw. wie weit ist die Location entfernt, ist eine Backline vorhanden, ist eine Bühne vor Ort etc pp. Wir haben ein gutes Netzwerk zu all diesen Themen, welches wir bei Bedarf aktivieren  und alles mitbringen können, damit deine Veranstaltung großartig wird.

Am besten ist es, wenn du uns erstmal kontaktierst. Du bist dann herzlich eingeladen, zu uns ins Studio zu kommen und die Band einmal kennenzulernen. Das ist kein muss, aber ein Kennenlernen wäre schön. Hier kannst du dich dann auch von unserem Programm live & persönlich überzeugen und natürlich gibt es dann auch einen leckeren Kaffee 🙂

Wenn dich das, was wir machen spätestens hier überzeugt, sprechen wir ganz konkret über deine Veranstaltung. Was hast du konkret geplant und wie passen wir in den Ablauf rein. Hier klopfen wir dann gemeinsam deine Ansprüche ab und klären, was du genau benötigst.

Bitte gib deine Mailadresse an:
Wie können wir dich telefonisch erreichen?
Wann kannst du uns gebrauchen?
Um was geht es?

Deine Daten verwenden wir, um deine Anfrage verarbeiten zu können. Neben deiner Telefonnummer speichern wir auch deine Email-Adresse, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.